"Deep Packet Inspection" verbieten - Historie

1-4 von 4
Sortieren:
  • "Deep Packet Inspection" verbieten

    von TAE, angelegt

    Das Ablauschen von Kommunikationsinhalten sollte sowohl Internetunternehmen als auch dem Staat nicht erlaubt sein. Bilder, Texte oder Videos sollten nicht für einen Internetprovider voneinander unterscheidbar sein. Ein Mobilfunkunternehmen sollte kein VoIP verbieten dürfen, da es dazu den Inhalt mitlesen müsste, was technisch nicht ohne ein umfangreiches Überwachungssystem, welches VoIP-Verschleierungen erkennen würde, realisierbar wäre.

  • "Deep Packet Inspection" verbieten

    von TAE, angelegt

    Das Ablauschen von Kommunikationsinhalten sollte sowohl Internetunternehmen als auch dem Staat nicht erlaubt sein. Bilder, Texte oder Videos sollten nicht für einen Internetprovider voneinander unterscheidbar sein. Ein Mobilfunkunternehmen sollte kein VoIP verbieten dürfen, da es dazu den Inhalt mitlesen müsste, was technisch nicht ohne ein umfangreiches Überwachungssystem, welches den VoIP-Verschleierungen erkennen würde, realisierbar wäre.

  • "Deep Packet Inspection" verbieten

    von TAE, angelegt

    Das Ablauschen von Kommunikationsinhalten sollte sowohl Internetunternehmen als auch dem Staat nicht erlaubt sein. Bilder, Texte oder Videos sollten nicht für einen Internetprovider voneinander unterscheidbar sein. Ein Mobilfunkunternehmen sollte kein VoIP verbieten dürfen, da es dazu den Inhalt mitlesen müsste, was technisch nicht ohne ein umfangreiches Überwachungssystem, welches den VoIP-Verschleierungen erkennen würde, realisierbar wäre.

  • "Deep Packet Inspection" verbieten

    von TAE, angelegt

    Das Ablauschen von Kommunikationsinhalten sollte sowohl Internetunternehmen als auch dem Staat nicht erlaubt sein. Bilder, Texte oder Videos sollten nicht voneinander unterscheidbar sein. Ein Mobilfunkunternehmen sollte kein VoIP verbieten dürfen, da es dazu den Inhalt mitlesen müsste, was technisch nicht ohne ein umfangreiches Überwachungssystem, welches den VoIP-Verschleierungen erkennen würde, realisierbar wäre.